MARRAKESCH

EINE STADT DIE MAN NICHT BESCHREIBEN KANN, MAN MUSS SIE ERLEBEN

YUCATAN

RUINEN, GROTTEN & SCHILDKRÖTEN

MALEDIVEN

PARADIES IM INDISCHEN OZEAN

LAOS – VANG VIENG und LUANG PRABANG

MYSTISCHE TEMPEL & NATURSCHÄTZE - Ein Land für Entdecker

NEW YORK, USA

LANGEWEILE UNMÖGLICH

SIX SENSES ZIGHY BAY IM OMAN

ZIEGEN VOR DER ZIMMERTÜR

NAMIBIA

DER PERFEKTE ANFANG, DAS SÜDLICHE AFRIKA ZU ENTDECKEN

MALEDIVEN

PARADIES IM INDISCHEN OZEAN

Aus der Luft betrachtet sehen die Atolle und Mini-Inseln, die zu den Malediven gehören, wie weiße und türkise Farbspritzer auf einer dunkelblauen Leinwand aus. Ein weltweit einzigartiger Anblick!
Helles türkis strahlendes Meer, absolute Stille, weißer Sand unter den Füßen, eine schillernde Pracht von Korallen und traumhaft schöne Sonnenuntergänge… die Malediven verschlagen einem die Sprache und die Erholung setzt in kürzester Zeit ein!
Du blickst hinaus auf den Ozean und fühlst Dich, als wärst du der einzige Mensch auf der Welt. Man hat das Gefühl es ist „mein Strand“, „meine Villa“, „meine Palmen“ – alles gehört einem ganz allein! Selbst die Fische im Meer scheinen nur für einen allein dort zu sein!
Die Malediven sind einfach unglaublich schön und wer einmal das Paradies sehen möchte, sollte unbedingt hier gewesen sein!

Newsletter
abonnieren

backtotop