MARRAKESCH

EINE STADT DIE MAN NICHT BESCHREIBEN KANN, MAN MUSS SIE ERLEBEN

YUCATAN

RUINEN, GROTTEN & SCHILDKRÖTEN

MALEDIVEN

PARADIES IM INDISCHEN OZEAN

LAOS – VANG VIENG und LUANG PRABANG

MYSTISCHE TEMPEL & NATURSCHÄTZE - Ein Land für Entdecker

NEW YORK, USA

LANGEWEILE UNMÖGLICH

SIX SENSES ZIGHY BAY IM OMAN

ZIEGEN VOR DER ZIMMERTÜR

NAMIBIA

DER PERFEKTE ANFANG, DAS SÜDLICHE AFRIKA ZU ENTDECKEN

NEW YORK, USA

LANGEWEILE UNMÖGLICH

Kaum ein anderer Ort weiß so zu begeistern, dass allein sein Name die Augen zum Leuchten bringt.
„If I can make it there, I can make it anywhere“ sang Frank Sinatra. Diesem Motto sind unzählige Menschen gefolgt und so sind Geschichten entstanden, welche New York heute ausmachen. Die Geschichten wurden verfilmt, gesungen und machten Schlagzeilen, deshalb kommt kaum eine andere Stadt einem so bekannt vor wie New York mit ihren Wolkenkratzern, Straßen und dem Central Park.
Eine Stadt mit Schwung, Tempo und voller Energie! Aber es gibt auch Ecken die von dieser Hektik nicht betroffen sind. Jeder Bezirk des Big Apple erzählt eine andere Geschichte. Da gibt es Chinatown, Harlem mit den Jazz Kneipen und Märkten. Und Queens strotzt vor kultureller Vielfalt!
Als kleiner Geheimtipp gilt die Seilbahnfahrt mit der Roosevelt Tram nach Roosevelt Island. Von Roosevelt Island bietet sich ein spektakulärer Blick über den East River nach Manhattan. Die Überfahrt dauert nur 4 – 5 Minuten, aber sie begeistert!
Und wer Milkshakes mag, dem können wir einen kleinen Laden in Chelsea empfehlen. Der „Apple Pie Cake Shake“ ist ein Gedicht!
Fantastische Burger gibt es bei „Island Burgers & Shakes“…. Genau die richtige Stärkung nach einem aufregenden Tag!

Newsletter
abonnieren

backtotop