MARRAKESCH

EINE STADT DIE MAN NICHT BESCHREIBEN KANN, MAN MUSS SIE ERLEBEN

YUCATAN

RUINEN, GROTTEN & SCHILDKRÖTEN

MALEDIVEN

PARADIES IM INDISCHEN OZEAN

LAOS – VANG VIENG und LUANG PRABANG

MYSTISCHE TEMPEL & NATURSCHÄTZE - Ein Land für Entdecker

NEW YORK, USA

LANGEWEILE UNMÖGLICH

SIX SENSES ZIGHY BAY IM OMAN

ZIEGEN VOR DER ZIMMERTÜR

NAMIBIA

DER PERFEKTE ANFANG, DAS SÜDLICHE AFRIKA ZU ENTDECKEN

DAIOS COVE

ENTSPANNUNG DELUXE IM GRIECHISCHEN URLAUBSPARADIES

Sonnenaufgänge über dem Wasser, eine sanfte Meeresbrise, lässige Tage am Strand und abends ein romantisches Dinner. So sind sie richtig gelungen, die Tage, die einen zur Ruhe kommen lassen. Sie spenden Energie, der Akku lädt wieder auf. Wie schön wäre es, nicht nur etwas von dieser Energie mit nach Hause zu nehmen, sondern auch lange im Alltag zu bewahren. Das Zauberwort dafür heißt Yoga und verspricht nicht nur körperliches Wohlbefinden, sondern auch geistige und körperliche Leistungsfähigkeit. Und welcher Ort wäre besser für Yoga geeignet als der Strand des Mittelmeers mit dem leisen Plätschern der Wellen als Hintergrundmusik?
Vor der Traumkulisse der eigenen Bucht bietet das Daios Cove Luxury Resort & Villas über die gesamte Saison Yoga-Kurse an.
Aber nicht nur für Yogis und Yoginis ist das Daios Cove ein perfekter Ort für entspannten Urlaub. Das Hotel mit seinem sehr herzlichen und engagierten Team hat sich einen Stammplatz in den Herzen aller Gäste gesichert. Für Kenner gilt es als das beste Hotel Griechenlands. Und wer einmal kommt, der kommt gerne immer wieder – voller Vorfreude auf jeden Tag, der mit einem Sonnenaufgang über der eigenen Bucht des Hotels beginnt.

Newsletter
abonnieren

backtotop