DAIOS COVE

ENTSPANNUNG DELUXE IM GRIECHISCHEN URLAUBSPARADIES

VIETNAM

DAS SCHÖNSTE VERSTECK, DAS MAN SICH DENKEN KANN

SEYCHELLEN

EIN NATURPARADIES

FLORIDA

MEHR ALS NUR DER „SUNSHINE STATE“

MAURITIUS UND LA REUNION

HONEYMOON IM PARADIES

ABU DHABI

EINE STADT MIT WOLKENKRATZERN...

KROATIEN

DIE ANREISE IST BEREITS EIN SPANNENDES ERLEBNIS

SÜDAFRIKA

... HAT MEIN HERZ EROBERT

MALEDIVEN

PARADIES IM INDISCHEN OZEAN

Aus der Luft betrachtet sehen die Atolle und Mini-Inseln, die zu den Malediven gehören, wie weiße und türkise Farbspritzer auf einer dunkelblauen Leinwand aus. Ein weltweit einzigartiger Anblick!
Helles türkis strahlendes Meer, absolute Stille, weißer Sand unter den Füßen, eine schillernde Pracht von Korallen und traumhaft schöne Sonnenuntergänge… die Malediven verschlagen einem die Sprache und die Erholung setzt in kürzester Zeit ein!
Du blickst hinaus auf den Ozean und fühlst Dich, als wärst du der einzige Mensch auf der Welt. Man hat das Gefühl es ist „mein Strand“, „meine Villa“, „meine Palmen“ – alles gehört einem ganz allein! Selbst die Fische im Meer scheinen nur für einen allein dort zu sein!
Die Malediven sind einfach unglaublich schön und wer einmal das Paradies sehen möchte, sollte unbedingt hier gewesen sein!

Newsletter
abonnieren

backtotop