MARRAKESCH

EINE STADT DIE MAN NICHT BESCHREIBEN KANN, MAN MUSS SIE ERLEBEN

YUCATAN

RUINEN, GROTTEN & SCHILDKRÖTEN

MALEDIVEN

PARADIES IM INDISCHEN OZEAN

LAOS – VANG VIENG und LUANG PRABANG

MYSTISCHE TEMPEL & NATURSCHÄTZE - Ein Land für Entdecker

NEW YORK, USA

LANGEWEILE UNMÖGLICH

SIX SENSES ZIGHY BAY IM OMAN

ZIEGEN VOR DER ZIMMERTÜR

NAMIBIA

DER PERFEKTE ANFANG, DAS SÜDLICHE AFRIKA ZU ENTDECKEN

MAURITIUS UND LA REUNION

HONEYMOON IM PARADIES

Die Kombination aus La Réunion und Mauritius war einfach nur perfekt: Abenteuer und aktiv sein auf der Insel La Réunion und dann Verwöhnung und Erholung auf Mauritius. Der Service auf Mauritius ist einfach nur toll, man wird als Hochzeitspaar verwöhnt und kann es sich unter Palmen mit weißem Sand und türkisfarbenen Meer gut gehen lassen.
Unser besonderes Highlight war die Insel La Réunion. Sie hat einfach alles zu bieten und ist so reich und bunt an Kultur und Natur, dass es uns immer wieder auf’s neue begeistert hat. Alle leben friedlich miteinander und respektieren Religion und Kultur. Es gibt so viele verschiedene Vegetationszonen und das Land ist so farbenfroh. Unser persönliches Highlight war ein kleines Dorf namens Cilaos. Wir wohnten in einem so gemütlich landestypischen Hotel und wurden nachmittags mit selbstgebackenen Crépes verwöhnt. Das ganze Dorf war authentisch und typisch kreolisch; wir haben uns einfach nur wohlgefühlt und haben es genossen, stundenlang durch die Berge zu wandern. 
Beide Inseln sind sehr sicher und man kann problemlos reisen. Wenn man ein paar Wörter Französisch spricht, sind alle Menschen sehr hilfsbereit und freuen sich darüber, ihr Land zu zeigen und Tipps für die schönsten Orte zu verraten. 
Wenn man als junges Pärchen eine Mischung aus Erholung und Erlebnissen sucht, ist diese Kombination beider Inseln perfekt und wir können es nur wärmstens empfehlen!!!

Newsletter
abonnieren

backtotop